Gutschein kaufen und "Glück" verschenken! Hier entlang ...

Was ist deine glücksminute? Auswählen - buchen - Aktie erhalten

Glücks-AktieJeder hat besondere Minuten, an die er sich gerne erinnert. Was ist Deine ganz besondere glücksminute? Halte sie fest, mit Bild und Text! Deine ganz persönliche glücksminute kannst Du hier buchen und sie wird für dich reserviert. Eine Aktie bestätigt, dass diese glücksminute Dir gehört!

Oder wie wäre es, eine glücksminute als individuelles und ganz persönliches Geschenk zu gestalten? Vielleicht zu einem besonderen Anlass? Jede glücksminute mit dazugehöriger Aktie kann für eine andere Person ausgestellt werden.

In nur drei Schritten kannst Du Dir nun Deine eigene Minute anlegen! Lege Deine glücksminute fest, wähle ein Bild aus und schreibe, was Dich in dieser Minute bewegt hat! Bist Du mit der Vorschau zufrieden, kannst Du die Minute für nur 5,- Euro buchen.

Tipp: Du kannst auch mehrere glücksminuten als zusammenhängende Minuten buchen. Hake dazu einfach das Kästchen neben der Minuteneingabe "Mehrere Minuten buchen?" an.
1

Und was ist Deine glücksminute?

.. :
.. :
2

Lade Dein persönliches Bild hoch oder wähle ein passendes Bild aus:

  (Optimale Größe: 2300x1530 Pixel, Mindestgröße: 460x306 Pixel)

oder wähle ein passendes aus:
 Schwangerschaft
 Geburt
 Kindergarten
 Einschulung
 Mona und Debo von Sternblut

 Deutschlandfahne
 
 Marienkäfer auf Blüte
 Auszeit
 Krokus

 Herz und Rosenblätter
 Marienkäfer
 Klee und Münzen
 Happy Birthday
 

 
 
 Welpe
 Rathaus
 Celebration toast with Champagne

 
 Hochzeit
 Katze
 Mutter und Kind
 Für Dich

 Sonnenuntergang
 Vögel
 Mohn
 Sonnenblume
 Moment

 Freunde
 Herz
3

Was bewegte Dich in dieser Minute? Ist sie an einen Freund oder eine Freundin gerichtet?

  Soll die Minute für jemanden ausgestellt werden? Dann hier Name eingeben. Oder schreibe einfach Für: Mich