glücksminute.de – Partner von Sternblut e.V.

''Die heißesten Newcomer des Jahres'' – das sind Mona und Debo von Sternblut. Die Schwestern starten nun nach der Erfolgssingle „Komm wir malen uns das Leben“ und ihrem ersten Album „Stark“ mit ihrer brandneuen Single „Das ist Freiheit“ durch. Die Single kommt am 25.11.2011 auf den Markt.

Mit zwei Songs und einer Akustik-Version gibt die Single-Auskopplung ''Das ist Freiheit'' eine starke Vorschau auf das Album, das 2012 bei ''I SOLD MY SOUL MEDIA'' erscheinen wird. Sternbluts unvergleichlicher Pop-Rock, getragen von Klavier und Akustik-Gitarre, geht ins Ohr und unter die Haut. Mona und Debo lassen mit ihren klaren und doch kraftvollen Stimmen den deutschen Musikmarkt aufhorchen und bestechen durch Professionalität und Qualität – jeder Song ist selbst geschrieben und komponiert. Eingängige Melodien, deutsche Texte und ein einmaliger Wiedererkennungswert – das zeichnet Sternblut aus – eine Band, die mit ihrer Leidenschaft und Liebe zur Musik jedes Publikum begeistert – rockig oder unplugged.

Ihre Power haben Mona und Debo schon bei zahlreichen Fernsehauftritten (unter anderem beim ZDF Fernsehgarten und bei VIVA Live) unter Beweis gestellt und durften für ihre Debut Single den Radio Galaxy Awards 2010 als „Bester Newcomer des Jahres“ mit nach Hause nehmen.

Seit 2009 unterstützt glücksminute.de als Partner nicht nur die beiden Talente Debo und Mona, sondern auch die Aktivitäten des Vereins.  

Die Musikerinnen erzählen in ihren Texten Geschichten von Träumen, Glück und den schönen Momenten im Leben und wissen, wie wichtig es ist, die vielen täglichen Glücksmomente festzuhalten: „Ich finde es total super, Glück mit anderen zu teilen. Im Alltag verlieren wir so häufig das Gefühl für’s Glücklichsein. Dann ist es wichtig, sich mal wieder darauf zu besinnen, wie gut es einem eigentlich geht.“ So Mona. 

Und Debo: „Und das Teilen finde ich auch gut. Es gibt beispielsweise genügend Menschen, die das Gefühl haben, es geht ihnen schlecht. Wenn man denen eine Minute Glück schenkt, geht’s ihnen gleich viel besser.“ 

Wo ihr einen Live-Auftritt von Sternblut erleben könnt, erfahrt ihr auf den jeweiligen Internetseiten (siehe unten).

Am 26. Mai 2011 spielte Sternblut im Rahmen der Frauen-Fußball-WM in Sinsheim.

Mona und Debo buchen immer wieder ihre persönlichen glücksminute. Ihr findet sie hier bei uns (z. B. als ihr neues Album herauskam: 24.09.2010  08:00).

 

Was ist eure glücksmiunute?  

Hier geht’s zur Fanseite: www.sternblut-ev.de

Oder direkt zu Sternblut: www.sternblut.de

Zur Buchung eurer glücksminute, einfach hier anklicken: www.glücksminute.de/buy