www.glücksminute.de und AIKEI Schmuck-Ideen kooperieren: Edle Glücksgefühle zu verschenken – glücksminute jetzt auch als Schmuck

Wir haben eine exklusive Lizenz an die Schmuckdesignerin und Goldschmiedin, Irini Konstantinidou, von AIKEI Schmuck-Ideen aus Fellbach vergeben. Die Designerin entwickelte in Ihrem Atelier die Ringe „Wire – der gute Draht“. Mit glücksminute ist daraus eine einmalige und neue Kollektion entstanden, die es so exklusiv nur bei AIKEI gibt. Die Ringe werden mit eurer persönlichen glücksminute individuell mit einer Lasergravur versehen (Bsp.: 11.11.2011 11:11). Damit erhalten die Ringe zusätzlich eine ganz besondere Note und ihr „erlebt” euren „Guten Draht zum Glück“ noch intensiver.

Die Ringe „WIRE“ gibt es in 10 verschiedenen Farben, in Edelstahl - clear, – versilbert und -24K vergoldet. Neben den Ringen aus der „Wire“-Kollektion befindet sich auch ein exklusiver Anhänger, „glücksminute Charm“ und „glücksminute Pendant“, für Charming-Armbänder oder Ketten.

Im Preis des Ringes und des Anhängers ist eine Lasergravur der persönlichen glücksminute enthalten. Ihr erhaltet beim Kauf eines Ringes oder Anhängers aus der Kollektion glücksminute ebenso einen Code zur einmaligen Buchung einer persönlichen glücksminute im Wert von 5,- €.

„Als Frau und Herr Baars mich auf die glücksminute aufmerksam gemacht haben, war ich sofort von der Idee begeistert und überzeugt. Es ist besonders in der heutigen Zeit wichtig, Glücksmomente festzuhalten. Indem man die glücksminute auf Schmuck graviert, hat man die Möglichkeit, seine glücksminute immer bei sich zu tragen. Ein schneller Blick auf den Schmuck und man ist sofort in einer anderen Zeit, bei seinem Glücksmoment!" So die Designerin Irini Konstantinidou.



Kontakt AIKEI Schmuck-Ideen:
Schmuckdesign + Goldschmiede
Irini Konstantinidou

Humboldtstraße 30/32
70771 Leinfelden

Telefon: +49 (0) 177-751 51 36
E-Mail: info@aikei.de
Internet: www.aikei.de

Fotografie: Ina Debald Fotodesign, Stuttgart
Internet: www.inadebald.de